Freie Bohohochzeit in Rottenburg

Freie Trauung im Idyllischen Garten im Boho-Stil

Rottenburg am Neckar

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch ein zuckersüßes Pärchen vorstellen, dessen Hochzeit nicht liebevoller und herzlicher hätte gestaltet werden können. Vor allem die Braut war wirklich sehr Detailverliebt und hat alles akribisch mit viel Herzblut geplant und gestaltet. An jeder Ecke konnte man ihre Hingabe und Liebe der beiden spüren.
Der Boho-Stil hat sich vom Getting Ready, über die freie Trauung im Garten ihrer Kirchengemeinde und die Feier am Abend wie ein roter Faden gezogen. Überall hangen wunderschöne selbstgemachte Makramees und weiße Ballons und natürlich durfte reichlich Pampasgras auch nicht fehlen. Ein Traum für jeden Boho Liebhaber.
Allgemein war die gesamte Hochzeit sehr Emotional und Bewegend. Es wurde viel geweint aber noch mehr gelacht. Da der Bräutigam bei der Freiwilligenfeuerwehr war, konnten wir auch coole und lustige Stunts machen.
Schaut euch gerne die Bilder an und lasst euch inspirieren!

Worte aus dem Herzen meiner Brautpaare

“Liebe Pinar, das erste was ich sagen möchte ist:
*WOW* unsere Bilder sind so unglaublich schön geworden 😍. Sie lassen mein/ unser Herz höher schlagen!
Du hast an unserem besonderen Tag (und nicht nur da 😘) wirklich mega Einsatz gezeigt. Du hast Power, bist Motiviert, zeigst Engagement & Einfühlungsvermögen. Nicht zu vergessen dazu spontan, flexibel & ideenreich. Du bist eine so freundliche & humorvolle Person mit der es wirklich super Spaß macht Fotos zu machen. Und vor allen Dingen, hast du die Liebe zum Detail gezeigt & genau das spiegeln Deine Bilder absolut wieder! Es sind wirklich sooo viele wunderschöne Bilder dabei. Einfach der Hammer! Ganz besonders gut gefallen uns die Momentaufnahmen 💓 du hast es wirklich geschafft sehr viele Emotionen Bildlich festzuhalten.
Genau so wie wir es uns von Beginn an gewünscht haben und das was uns besonders wichtig war. Sodass wir beim angucken wieder genau das spüren was wir an diesem Tag gefühlt haben. “Das Glück & und die Freude”.
Ich sage immer “Bilder sind nicht gleich Bilder…”
***”Bilder müssen eine Geschichte erzählen!”***
Und das hast du geschafft ❤!
Vielen lieben Dank 😍😘
–> jeder Zeit & gerne Pinar!”

SHARE THIS STORY
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner