Standesamtliche Trauung auf der Burg Hohenzollern

Eine einzigartige freie Trauung auf der Burg Hohenzollern

Bisingen bei Hechingen

Ich bin sehr glücklich und stolz darauf, dass ich dieses bezaubernde Paar bei ihrer intimen und romantischen freien Trauung auf der Burg Hohenzollern in Bisingen begleiten durfte.

Wegen der aktuellen Pandemie hat die Burg Hohenzollern beschlossen, einmalig eine freie Trauung im Hofgarten anzubieten. Die Bedingung war allerdings, dass keine Gäste dabei sein durften. Die einzigen die also dabei waren, war Charly (ihr gemeinsamer Hund) und ich.

Diese intime standesamtliche Trauung die nicht hätte romantischer sein können zeigt mal wieder, dass es nicht viele Gäste oder ein großes Kleid braucht, um die Liebe zu zelebrieren.

Die Sonne schien, obwohl Regen vorhergesagt wurde. Aber die Gesichter meines Brautpaares strahlten noch viel heller. Sie konnten Ihr Glück gar nicht fassen. Wir waren komplett alleine auf der Burg Hohenzollern. Wir hatten sie ganz für uns allein. Sie wirkten wie Prinz und Prinzessin in ihrem privaten Schloss.

Meine Hochzeitssaison 2021 begann unter einer riesigen und uralten Eiche auf der Burg meiner Kindheit. Gibt es etwas schöneres?

Worte aus dem Herzen meiner Brautpaare

“Unser Shooting war vom ersten bis zum letzten Moment einfach genial, professionell, persönlich und dennoch, in den richtigen Momenten dezent. Unsere Trauung war auf der Burg Hohenzollern in Bisingen und wir hatten alle möglichen Szenarien und Konstellationen: Outdoor, Indoor, Sonne, Wind oder auch mal bewölkt. In allen haben wir uns sehr schnell eingefunden und mit der Anleitung von Pinar die perfekte Mischung aus “einfach so wie wir sind” und “schönen Szenen für die Fotos” gefunden. Die Ergebnisse haben dieses Gefühl bestätigt und unsere Erwartungen weit übertroffen. Besonders war, dass wir vom ersten Kontakt an das Gefühl hatten “WIR” stehen im Mittelpunkt und Pinar liegt es absolut am Herzen, für uns diesen besonderen Tag festzuhalten. Auch bei der Kurzfristigen Organisation unserer Trauung stand Pinar uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Bilder sind einfach nur “WOW”!

Wir würden nicht nur, sondern haben Pinar schon erfolgreich an unsere Freunde weiterempfohlen und würden es selbstverständlich immer wieder tun.”

SHARE THIS STORY
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner