Außergewöhnliche Hochzeitsbilder in Stuttgart

Romantisch-verspieltes Brautpaarshooting in der Stuttgarter City

Inspirations-Shooting in Stuttgart

Hallo meine Lieben.

Gegen Ende der Hochzeitssaison 2021 wollte ich unbedingt noch ein Style Shooting in Stuttgart planen. Es sollte nicht so groß und aufwändig werden wie mein erstes, aber trotzdem meine Art und meine Fotografie widerspiegeln. Und ich kann euch nicht beschreiben, wie cool dieses Erlebnis war, nur mit dem Brautpaar loszuziehen und einfach drauf los zu shooten.

Gesagt, getan.
Ich hab mir ein zuckersüßes (echtes) Pärchen ausgesucht und mir überlegt, welche Dienstleister ich wirklich brauche. Am Ende waren es die Stylistin, die Floristin und das Brautmodehaus. Diese tollen Powerfrauen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und verlinke sie euch weiter unten im Text.

Es war ein sehr bewölkter und kalter Tag in Stuttgart. Sehr dunkel und dennoch überfüllt von Menschenmengen. Also genau so, wie man es nicht an seinem Hochzeitstag haben möchte. Für mich allerdings waren es perfekte Bedingungen, um aufzuzeigen, das man auch bei nicht ganz so tollem Wetter und überfüllten Straßen wunderschöne Bilder kreieren kann. Weil das Brautpaar und ich uns so gut verstanden haben, wir keinen Zeitdruck hatten und auch sonst die Stimmung sehr locker und lustig war, konnte ich kreativ arbeiten und mich von der Umgebung inspirieren lassen. Seien es die Tauben auf der Straße, die S-Bahn oder die Luftblasenkünstler in der Königsstraße die ich in die Bilder einarbeiten konnte.

Ich bin wirklich sehr stolz und mehr als zufrieden mit den Bildern und hoffe, sie gefallen euch genau so gut.

Die grandiosen Dienstleisterinnen:

Brautmode: https://cavija.de/
Floristik: http://xn--bltenmanufaktur-0vb.de/
Styling: https://www.instagram.com/ladieslounge.moessingen/?hl=de
Modelpaar: https://www.instagram.com/jiorgie_/?hl=de

SHARE THIS STORY
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner